19/245
Home / Albums /

- Down at the end of your street-

20200529_144228-01_copy_2271x3150.jpeg -Papel-Thumbnails-HÖRET--Papel-Thumbnails-HÖRET--Papel-Thumbnails-HÖRET--Papel-Thumbnails-HÖRET--Papel-Thumbnails-HÖRET-

Die umfassende Urbanisierung unserer Welt ist noch längst nicht an ein Ende gelangt und so zeigen sich dem sorgfältigen Betrachter immer wieder neu entstehende und sich teils ständig verändernde Grenzbereiche zwischen den verschiedenen Welten des ländlichen, städtischen oder auch industriellen Lebens. Das Motiv zeigt somit ganz konkret das fortschreitende Vordringen einer brachialen Industriearchitektur in eine ländliche Idylle, welche noch aus dem vergangenen Jahrtausend stammt. Damit wächst eine dystopische und fremde Kulisse an der Grenze zwischen eben diesen Welten heran.

Author
Achim Schillings
Filesize
1743 KB